Willkommen zu den Markenrichtlinien von BLS Energieplan. Diese Ressource bietet klare Richtlinien zu unserem Branding – einschließlich der Verwendung des Logos, der Sprache und den Ressourcen, die Sie für Ihr Marketing und deine Kommunikation benötigen.
Einleitung
Der Name „BLS Energieplan“ und das BLS Energieplan Logo sind Eigentum von BLS Energieplan. Diese Richtlinien sollen unseren Partnern, Wiederverkäufern, Kunden, Entwicklern, Beratern, Herausgebern und anderen Dritten helfen zu verstehen, wie sie unsere Markenzeichen und urheberrechtlich geschützten Werke in ihren eigenen Assets und Materialien verwenden und präsentieren können.
Logo
Wortmarke
Die Wortmarke von BLS Energieplan verkörpert auf direkte Weise unsere gestalterische Haltung. Das Zusammenspiel der klaren Formen steht für Präzision, Energie und Verlässlichkeit.
Die Größe kann flexibel angepasst werden, jedoch bleiben Proportionen und Ausgewogenheit stets konstant. Das gewährleistet eine konsistente Darstellung über alle Medien, Anwendungen und Bereiche hinweg. Je nach Kontext, Bekanntheitsgrad oder geografischem Einsatzgebiet kann unsere Wortmarke in unterschiedlichen Varianten erscheinen – bleibt dabei aber immer eindeutig erkennbar als Ausdruck unserer Marke.
Logo Verwendung
DON'T – Wortmarken NICHT zuschneiden
DON'T – KEINE Effekte oder Texturen verwenden
DON'T – Wortmarken NICHT einfärben
DON'T – Wortmarken NICHT ohne Energieplan verwenden
DON'T – Wortmarken NICHT ohne Sonne verwenden
DON'T – NICHT nur die Sonne zeigen
So verwenden Sie unser Logo:
Do:
Verwenden Sie das Logo nur, wenn es sich direkt auf BLS Energieplan Dienste bezieht.
Befolgen Sie die Stilrichtlinien und Nutzungsbedingungen von BLS Energieplan.
Verwenden Sie das Logo genau so, wie es bereitgestellt wird, und geben Sie an, dass es BLS Energieplan gehört.
Don’t:
Verwenden Sie das Logo nicht ohne Genehmigung oder außerhalb der Richtlinien von BLS Energieplan.
Verwenden Sie das Logo nicht prominenter als Ihr eigenes oder in nicht verwandten Kontexten.
Platzieren Sie das Logo nicht auf greifbaren Waren, Werbeartikeln oder ändern Sie es nicht auf jegliche Weise.
Integrieren Sie das Logo nicht in Ihr eigenes Branding, Ihre Marke oder entwerfen Sie kein ähnliches Logo.