Sonne und mehr.

Sonnenenergie

Pluspunkte

  • Echte Pioniere der Photovoltaik
  • Breites Referenzspektrum über Jahrzehnte
  • Profunde Kenntnis aller Einsatzmöglichkeiten

Seit Sonnenaufgang dabei

BLS Energieplan hat den Einsatz von Solarenergie schon zu einem Zeitpunkt betrieben, als die Nutzung dieser Technologien noch als „Spinnerei“ betrachtet wurde.

So hat BLS in Berlin-Kreuzberg schon 1988 erfolgreich den hybriden Einsatz von BHKW-Anlagen mit solarer Stromerzeugung erprobt. Seitdem wurde jeder Entwicklungsschritt der Photovoltaik begleitet und bei zahlreichen Projekten mitgestaltet. Dazu gehören die Deutschland-Zentrale von Greenpeace ebenso wie der Berliner Hauptbahnhof. Heute ist BLS eines der erfahrensten Planungsbüros für Sonnenenergie, ihrer breiten Einsatzmöglichkeiten und wirtschaftlichen wie politischen Rahmenbedingungen.

Wir beraten Sie gerne

Kontaktieren Sie uns

Referenzen im Bereich Sonnenenergie

PV-Anlage Berliner Hauptbahnhof

Weiterlesen...

PV-Anlagen Stadtwerke Eisenhüttenstadt

Weiterlesen...